DE FR
Neuigkeit
06.10.2016
Adoption Dufourspitze

Völlig überraschend bekomme ich eine WhatsApp, dass meine „Bibel mit dem Segensgebet für die Schweiz“ morgen Donnerstag am 4. August 2016 auf die Dufourspitze – dem höchsten Berg der Schweiz -  gebracht und in einer Felskluft auf 4634 Meter deponiert wird. Eine unendliche Freude erfüllt mein Herz. Wow! …

 

Bis zu diesem Datum liegen Jahre der göttlichen Vorbereitung und Planung, darum nun alles der Reihe nach.

 

Am 29./30. Mai 2003 erhalte ich unverhofft von Gott eine Last aufs Herz gelegt, für die Schweiz im Gebet einzustehen. In meinem geistlichen Tagebuch sind die einzelnen Gesprächsnotizen zwischen dem himmlischen Vater und mir aufgeführt. Ich staune, mit welcher Liebe Gott mit mir zu diesem Thema redet.

 

Im August 2005 spricht der Vater zu mir deutlich: segne die 24 Kantone. Einen Tag später spricht Gott weiter durch Psalm 147,15: … sein Wort läuft schnell …“ Ich mache mich sofort auf und ordne die Postleitzahlen pro Kanton. Bereits am Nachmittag beginnt für mich die Segenstour-Schweiz! Ich fahre durch alle Kantone und segne an spezifischen Orten namentlich jede einzelne Ortschaft. Regelmässig treffe ich mich fortan mit Geschwistern im Frühgebet, wo wir für die Schweiz beten.

 

Im Jahre 2014 wird der Bergklub gegründet. Ein Jahr später erfahre ich davon und bin absolut begeistert: diese Vision gefällt mir! So frage ich Gott, welchen Berg ich adoptieren soll. Zwei Hausberge stehen im Fokus; ich kann mich jedoch nicht entscheiden und so bleibt das Ganze liegen.

 

Am  3. März 2015 treffen wir uns morgen früh im Toggenburg für das Gebet für die Nation. Auf dem Nachhauseweg sagt der Vater ganz spontan und deutlich: „Peter, adoptiere die Dufourspitze!“. Ich bin erstaunt und erschrocken und sage: „Vater, aber doch nicht ich …“ Doch die Stimme ist sehr deutlich. So sage ich zum Vater: „ Ich gehe jetzt nach Hause und schalte den PC ein und schaue, ob die Dufourspitze schon adoptiert ist. Wenn die Dufourspitze noch frei wäre, werde ich diesen Berg adoptieren; und so geschieht es dann auch.

 

Im Sommer habe ich den Wunsch, die Dufourspitze im Herbst zu sehen. In dieser Zeit sagt der Vater zu mir, dass dort oben eine Bibel mit dem „Segensgebet für die Schweiz“ – das ich auf der Segenstour 2005 gebetet habe – stationiert werden soll. Gott schenkt einen Kontakt zu einem gläubigen Bergführer in Zermatt, den ich dann im Oktober besuche. Ich überreiche ihm eine Bibel mit dem Segensgebet, die unser Dorfmetzger vakumiert hat. Es ist für meine Frau und mich ein grosses Wunder, dass während diesem 4-tägigen Aufenthalt in Zermatt der Tag vor der Heimreise ein kristallklarer, blauer und wunderbarer Herbsttag ist; zusätzlich gibt es eine Wochenaktion, sodass wir gratis auf den Gornergrat fahren können. Halleluja!

 

Zehn Monate später bekomme ich das oben besagte WhatsApp. Der Vater sagt zudem, dass jedes Mal, wenn ich dieses Segensgebet für die Schweiz bete, ströme des lebendigen Wassers nach Osten Westen, Süden und Norden in unser trockenes Land fliessen.

 

Liebe Geschwister, bleiben wir im Gebet verbunden und loben, segnen, rufen und proklamieren die Herrlichkeit des Königs von den Berggipfeln in unser Land hinein. Der König kommt bald!

 

Peter Bächinger