DE FR
Neuigkeit
06.09.2016
Gebet aus der «Himmelsperspektive»

Vor einigen Tagen beteten wir als Glory Train Team* auf der Älggialp (Mittelpunkt der Schweiz). Wir spürten, dass es ein Ort ist, an dem immer wieder Christen beten. Getragen durch diese Gebete breitet sich der Frieden Gottes aus. Und doch wissen wir, wie viele Angriffe auf unsere Nation prasseln. Die Gottesfurcht nimmt ab und die Gewalt nimmt stetig zu. Ungelöste Fragen und grosse Herausforderungen stehen im Raum. Wir als Bergklub stehen ein für das Reich Gottes, damit das Land in Frieden leben kann.

 

So taten wir Busse für unsere Nation (2.Chronik 7,14), unter anderem gegen die Gewalt, die immer mehr Einzug hält. Auch beteten wir für unsere Regierung, dass sie Klarheit in all ihren Entscheiden für unser Land hat. In diesem Moment löste sich der dichte Nebel auf einer Seite und alles wurde klar. Ein sichtbares Zeichen Gottes in der Schöpfung, dass es geschieht. Er greift ein, da wo Menschen sich Eins machen im Gebet. Unser Gebet hat eine grosse Kraft! Wenn wir aus der Himmelsperspektive beten, dann holen wir vom Himmel, was Gott für unser Land bereithält.

 

"Himmelsperspektive" – das Thema der Bergkonferenz am 15. Oktober 2016 im CTZ (Baar).

 

Wie holen wir die himmlischen Segnungen und was Gott bereit hat für unsere Nation vom Himmel auf die Erde? Himmelsperspektive heisst, wir fokussieren uns auf das was Gott für uns bereithält. Wir sprechen Wahrheiten Gottes in unser Land hinein. Damit sein Licht ausgebreitet wird und Segen in unsere Nation fliesst.

 

Ich freue mich, viele von euch an der Bergkonferenz zu treffen, und gemeinsam mit euch Gott anzubeten.

 

herzlich Susanne Wespi

 

 

* Glory Train ist ein Gebetsdienst der seit 6 Jahren  jeden zweiten Dienstag betend in der Schweiz unterwegs  ist. Der Auftrag ist das Land zu segnen und es geistlich zu pflügen. Die Vision des Bergklubs entstand in einer Gebets- und Fastenwoche des Glory Trains.